Karriere @
Stahlbau Menke GmbH

Oberschule Haren zu Besuch bei Stahlbau Menke

Am 28.01.2018 war die Oberschule Haren mit ihren interessierten Schülern zu Besuch bei der Stahlbau Menke GmbH. Die Schüler erfuhren viele wichtige Informationen zu den unterschiedlichen Berufen in Fertigung, Arbeitsvorbereitung und Administration. Außerdem wurde die Fertigung besichtigt und die Schüler konnten hautnah den Fertigungsablauf und die unterschiedlichen Maschinen kennenlernen. Sie waren begeistert. Als Abschluss wurde bei einem gemeinsamen Imbiss alle Eindrücke ausgetauscht und viele Fragen gestellt. Bernold Menke freut sich über so viele begeisterte junge Menschen, die sich eine Ausbildung beim Stahlbauer aus dem Emsland vorstellen können. 

« Zurück

Stahlbau Menke
Stahlbau Menke GmbH

Im Industriepark 11
49733 Haren/Ems

Tel: 0 59 32 / 72 20 0
Fax: 0 59 32 / 72 20 40

anfragen@stahlbau-menke.de

Menke bei Facebook
Menke bei YouTube